Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Janko und Kolja machen aus Mehl, Wasser und Blumen bunte Kuchen.

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Julia und Leonie kleckern beim Essen, Paul und Timo bauen eine Höhle. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Eleonora füllt Gläser mit Wasser und macht damit Musik.

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Schau dir an, was du alles aus Pappe und Versandkartons basteln kannst. Die Kinder bauen ein Wohnmobil mit Tisch, Ofen und Pappgeschirr. Mach es nach!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

1915. Charlotte druckt mit einer Kartoffel

Folge vom 31.10.2020

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Leopold stellt sein Kuscheltier vor und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren