Vier Kinder backen Kuchen und Noah und Theo basteln Monster aus Knete. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Was Eichhörnchen besonders gut können und wie sie durch den Winter kommen, erfährst du hier. Bastle dir dein eigenes Steckeichhörnchen!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Mach mit und bastle einen Steckhirsch! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Hirsch! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Julian spielt Kranführer und Sonja malt ein geheimes Bild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Bastel einen Steckpinguin!

Jasmin formt mit Salzteig und Kinder machen ein altes Auto bunt. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

1912. Emanuela und Florentina beim Martinsumzug

Folge vom 28.10.2020

Emanuela und Florentina sind bei einem Martinsumzug und Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Dann malt Karnpicha ihr Spiegelbild und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren