Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Otto und Theo machen Kreide und Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Luise und Greta basteln eine Wimpelkette. Dazu brauchen sie Kuchendeckchen, Farbe und ganz wichtig eine Zitrone.

Drei Kinder spielen ein Ratespiel und Paula und Luisa mischen Farben. Im Museum hängen Steckschmetterlinge. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Schau dir an, wie Kinder mit Wasser, Mehl und Materialien aus der Natur experimentieren. Sie bereiten aus Mehlkleister einen Blumenkuchen zu.

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Emma und Paula malen ein Ratebild und drei Brüder hämmern ein Blumenbild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dazu nehmen sie Schokolade, bunte Schokolinsen und natürlich Streusel. Das schmeckt super.

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Yannik bastelt ein Rindenboot und Luisa bastelt Fensterblumen. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und nimm auch ein Geburtstagsgeräusch auf!

Wir tanzen den "Rumpelstilzchentwist"

Die Kinder tanzen zum Rumpestilzchentwist.

Video Link kopieren