Erfahre alles über Wale und bastel einen Steckwal!

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Sieh dir an, wie Tobi und Basti einen Tischkicker basteln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Mathilda und Luise pflanzen Kräuter und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Katharina baut eine Hundehütte und Ida knetet. Im Museum sind die Lieblingstiere der Zuschauerkinder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Franka und Frieda zerschlagen eine Pinata. Das macht richtig viel Spaß. Schau den Beiden in Zeitlupe zu.

Matlida pflanz Blumen, Kinder backen eine Apfelkuchen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Raubtierfütterung

Folge vom 14.09.2019

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Video Link kopieren