Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Ole und Stan bauen einen Turm und Josias spielt Dirigent. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Ein Kind bastelt und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Theodor und Theresa bauen ein Häschenhotel. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Franz stellt Drecki vor und Melina, Karina und Gloria machen Regenbogenschaum. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle auch ein Steckmonster!

Zwei Kinder machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Anar bemalt Knochen, drei Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

1970. Helene und Esther basteln eine Futterglocke

Folge vom 08.02.2021

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann malt Marit ein Ratebild und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren