Lade dir einen Bastelbogen herunter und bastle ein herbstliches Stecktier. Oder mal ein Bild. Schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Julian spielt Kranführer und Ruby malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Yannik bastelt ein Rindenboot und Luisa bastelt Fensterblumen. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und nimm auch ein Geburtstagsgeräusch auf!

Timo und Paul bauen eine Deckenhöhle und Kinder spielen mit Zeitungen. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Drei Freundinnen machen Regenbogenschaum und Miles malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Kinder erstellen Fußspurenbilder und spielen auf einem Piratenschiff. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Mach mit und male ein Weihnachtsbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Sean baut eine Sandburg.

1941. Marit und Simon malen ein Bild

Folge vom 21.01.2021

Marit und Simon malen ein Bild. Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann macht Ben einen Igel aus Wolle und im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren