Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Alfons malt mit Fingerfarben und ein Kind singt ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Maja, Lara und Anne singen mit ihren Kinngesichtern das Lied "Es regnet, es regnet".

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Yannik baut ein Boot, Kinder spielen ein Spiel und Iason und Anastasia bauen einen Steckroboter. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Sechs Kinder malen mit Kreide und Tim spricht einen schweren Zungenbrecher. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Viele Kinder spielen Piraten und zwei Brüder bauen einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Nikolai malt ein Ratebild. Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

1948. Kinder bemalen das Hühnerhaus

Folge vom 05.01.2021

Eine Kindergartengruppe bemalt ein Hühnerhaus. Dann malen Ben und Amelie ein Winterbild und drei Kinder basteln das Märchen Hänsel und Gretel. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren