Juri und Fidi sagen Fingerspiele auf. Pass gut auf und mach mit!

Hast du dich schon mal als Superheld oder Superheldin verkleidet? Fidi und Juri sind Superfidi und Superjuri und singen das Fidilied.

Hast du eine Quietsche-Ente zu Hause, die du mit in die Badewanne nehmen kannst? Fidi hat eine Quietsche-Ente gefunden und will auch ein Bad mit ihr nehmen.

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Singa und Fidi spielen Schule. Spielst du mit?

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Singa und Juri sagen dir Gute Nacht. Aber was ist das? Da öffnet sich noch ein Fenster. Ist das etwa Fidi?

Was machst du morgen? Sommerschäfchenwolken zählen, Eis essen oder ganz was anderes? Anni, Christian und Kikaninchen wünschen eine Gute Nacht.

Juri und Fidi haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Hast du eine Idee was die Überraschung sein könnte?

Singa und Fidi probieren Brillen von Singas Oma auf. Das macht beiden großen Spaß.

12. Der Frosch im Hals

Sendung vom 12.01.2022

Matondo hat einen Frosch im Hals, deshalb muss er sich räuspern. Das wundert Fidi sehr. Wie passt denn ein Frosch in Matondos Hals?

Video Link kopieren