Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Singa fällt auf, dass viele Hausnummern nicht der Reihenfolge nach nummeriert sind. Woran das wohl liegt?

Juri würfelt Monster. Macht mit und gestalte ein eigenes lustiges Monsterchen!

Juri und Singa feiern zusammen mit der Baumhaus Fledermaus Fidi Weihnachten im Baumhaus und wünschen dir frohe Weihnachten!

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Matondo und Fidi spielen die Geschichte der drei heiligen Könige nach. Spielst du mit?

Professor Juri hat den Gähnomaten erfunden, der einem helfen soll schläfrig zu werden. Meinst du das klappt?

Kennst du das Gefühl, wenn du was zum ersten Mal gemacht hast? Matondo hatte dieses Gefühl und erzählt davon.

Jan und Henry wollen den Bären anrufen, um ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ob der Bär ans Telefon geht?

Kann man ein Brot eigentlich auch selbst backen? Juri probiert es aus.

204. Hundstage

Sendung vom 23.07.2022

Es ist Sommer und ganz schön heiß draußen. Man nennt diese Tage auch Hundstage. Singa weiß, wie man die heißen Tage gut übersteht und worauf man achten sollte.

Video Link kopieren