Fidi und Singa feiern eine Flatterflederparty. Feierst du mit?

Magst du gerne Plätzchen? Juri auch! Aber kennst du auch viele verschiedene Sorten?

Singa zaubert sich einen Regenbogen ins Baumhaus. Wie das geht, zeigt sie dir!

Juri und Fidi überlegen was sie aus den von Juri gesammelten Kastanien basteln könnten. Hast du eine Idee?

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Fährst du gerne Fahrrad? Oder Laufrad oder Roller? Juri hat sein Fahrrad raus geholt und eine erste Fahrradtour gemacht.

Singa packt die letzten weihnachtlichen Dekorationen weg und findet das Räuchermännchen ihrer Oma. Das kann doch noch im Baumhaus bleiben, oder?

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Juri hat kleine Blumen eingepflanzt. Aber was, wenn es nachts nochmal richtig kalt wird? Er hat eine Idee, wie er sie vor Kälte schützen kann.

227. Sich Dinge merken

Sendung vom 15.08.2021

Juri probiert einen Trick aus, wie man sich Dinge besser merken kann: er bildet aus einzelnen Wörtern einen Satz und versucht nun, sich diesen Satz zu merken.

Video Link kopieren