Heimlich etwas für andere zu basteln macht total Spaß. Hast du auch schon mal jemandem damit überrascht?

Juri und Fidi machen Werbung für ein Parfum namens Stinki. Würdest du Stinki kaufen?

Singa hat einen Feldsalat mit ins Baumhaus gebracht und erklärt euch, was das Besondere am Feldsalat ist.

Professor Juri erklärt dir die Welt! Aber glaubst du, was er dir da über die Sommersprossen erzählt?

Juri hat kleine Blumen eingepflanzt. Aber was, wenn es nachts nochmal richtig kalt wird? Er hat eine Idee, wie er sie vor Kälte schützen kann.

Kannst du schon einen Knoten machen? Singa übt nicht irgendeinen, sondern einen Seemannsknoten.

Weißt du wozu die blaue Seite eines Radiergummis gut ist? Matondo erklärt es dir.

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Matondo und Fidi spielen einen Restaurantbesuch nach. Spiel doch mit!

Magst du gerne Wirsingkohl? Singa zeigt dir ein Rezept, mit dem dir der Wirsing vielleicht schmecken wird.

219. Spieglein an der Wand

Sendung vom 07.08.2022

Juri und Fidi spielen gemeinsam das Märchen von Schneewittchen nach.

Video Link kopieren