Mach mit und bastel gemeinsam mit Singa eine Wichtel-Box. Sieht die nicht toll aus?

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Rätselst du mit?

Sammelst du gerne Steine? Juri hat tolle flache Steine am Ufer gefunden und bemalt diese nun mit Acrylfarbe.

Welcher kleine Snack könnte sich hinter dem Namen "Ameisen auf dem Ast" verbergen? Hast du eine Idee?

Beim Öffnen des Marmeladenglases denkt Singa an den schönen Sommer zurück, als sie die Marmelade gemacht hat. Magst du auch gerne den Sommer?

Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

"KiKA kommt zu dir!" Hast du auch Lust, dass mit ein bisschen Glück Matondo, Juri oder Singa und Fidi dich besuchen kommen? Dann mach doch mit!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Ein Ding mit zwei Löchern, hast du sowas schon mal gesehen?

Hast du schon mal mit Eiswürfeln gemalt? Nein? Singa probiert es für dich aus.

Magst du Märchen? Singa ist großer Märchen-Fan und überlegt, was alle Märchen gemeinsam haben.

221. Quallen-Bastelei

Sendung vom 09.08.2022

Singa hat Quallen beobachtet und war von diesen Wesen so fasziniert, dass sie versuchen möchte, eine zu basteln.

Video Link kopieren