Matondo wundert sich, dass er wieder mal zwei einzelne Socken hat. Wo bloß die zweiten Socken sind?

MACH MiT! im Baumhaus. Diesmal legt Juri tolle Figuren aus Papierschnipseln. Mach mit und werde kreativ!

Freust du dich auf den Frühling? Singa und Fidi können es kaum erwarten und planen ein Fest zum Frühlingsanfang.

Singa trägt ein Mitmach-Gedicht zum Aprilwetter vor. Mach doch mit!

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Freust du dich schon auf den Frühling? Matondo freut sich vor allem auf die bunten Wiesen und schönen Blumen und hat deshalb ein paar Blumensamen ausgesät.

Jan und Henry versuchen, die Zeit zurück zu drehen. Meinst du das klappt?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Bist du schon mal im Zwiebellook raus gegangen? Bestimmt! Juri sagt dir, was man damit meint.

Wusstest du, dass Lachen gesund ist? Matondo freut sich, denn Quatsch machen und lachen kann er nämlich besonders gut.

281. Singas Sonderbare Sachen: Eierwärmer

Sendung vom 08.10.2021

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das wohl gut ist?

Video Link kopieren