Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Singa zeigt dir einen Hula Hoop Reifen und wie man diesen benutzt. Hast du auch einen Hula Hoop Reifen zu Hause? Dann mach doch mit!

Oh je, ein frischer Blumenstrauß, aber keine Vase da! Juri findet ein leeres Marmeladenglas und gestaltet daraus eine Blumenvase. Sieht das nicht toll aus?

Hast du schon mal von dem Kraut "Zitronenmelisse" gehört? Juri zeigt es dir und verrät dir, was man daraus alles machen kann.

Singa liebt die schönen Bräuche in der Adventszeit. Aber wie feiern eigentlich die Menschen in unseren Nachbarländern den Advent? Kennst du dich aus?

Juri und Fidi spielen Künstler und Künstlerin. Was sie wohl malen?

Weißt du, wann der Herbst beginnt? Matondo schaut in seinem Kalender nach.

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Welches Eis schmeckt dir am besten? Im Eiscafe Fidiosa gibt's Fidis leckere Eisspezialitäten.

Was tun, wenn man nicht am Strand sein kann? Singa und Fidi holen sich den Strand einfach ins Baumhaus und genießen das gute Wetter.

201. Malen mit Eiswürfeln

Sendung vom 20.07.2022

Singa hat eine lustige Idee: sie benutzt Eiswürfel zum Malen. Wie das wohl aussieht?

Video Link kopieren