Rate gemeinsam mit Juri, wie man seinen Kopf durch eine Postkarte stecken kann.

Matondo erzählt, wie Weihnachten auf den Raumstationen im Weltall gefeiert wird.

Du möchtest Buchstaben lernen? Dann sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und bastle ein Buchstaben-Merkspiel!

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Rätselst du mit?

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Weißt du, wieso Schweine Glücksbringer sind? Fidi auch nicht, aber Singa erklärt es ihr.

Hast du dir schon mal selbst ein Buch gebastelt? Singa zeigt dir, wie es geht.

Matondo denkt sich einen Streich aus, um Juri reinzulegen. Bist du auch schon gespannt, was er sich ausdenkt?

Freu dich auf Singel und Fidel, die ein Märchen nachspielen. Vielleicht erkennst du es ja?

Hast du schon mal eine Ballpumpe benutzt? Singa zeigt dir, wie man damit einen Ball aufpumpen kann.

243. Ein Baumhaus-Tag mit Matondo

Folge vom 31.08.2021

Matondo ist heute zum ersten Mal allein im Baumhaus und probiert alle tollen Sachen dort aus.

Video Link kopieren