Singa und Fidi reden über Kork. Fidi weiß gar nicht, was das ist. Hast du schon mal was von Kork gehört?

Isst du gerne Rote Bete? Dann pass gut auf: Singa zeigt dir, wie sie am liebsten Rote Bete isst.

Fidis Oma ist zu Besuch und hat unendlich viel Ameisenkuchen mitgebracht und Fidis Bruder Fritzi hat unendlich viele Stücke Ameisenkuchen gegessen, so dass er fast geplatzt wäre. Aber was ist eigentlich Unendlichkeit? Hat nicht alles ein Ende? Das versuchen Fidi und Juri herauszufinden.

Kommt bei euch der Weihnachtsmann oder das Christkind am Heiligabend? Fidi hat Geschenke für beide mitgebracht und feiert mit Singa Weihnachten.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Jan und Henry versuchen, die Zeit zurück zu drehen. Meinst du das klappt?

Singa und Fidi feiern den Frühlingsbeginn und Singa denkt sich ein Frühlingsgedicht aus.

Singa bastelt Namensschilder für das Baumhaus. Mach mit und bastel deinen eigenen Schneemann!

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

24. Professor Juri: Wunschwetteromat

Sendung vom 24.01.2021

Professor Juri hat einen neuen Automaten erfunden: den Wunschwetteromaten. Damit kann er sein ganz persönliches Wunsch-Wetter für den nächsten Tag programmieren, aber ob das wirklich klappt?

Video Link kopieren