Singa findet, dass Spinnen nichts sind, wovor man Angst haben muss. Magst du Spinnen?

Isst du gerne Spekulatius? Wenn ja, dann sind dir bestimmt schon die Bilder auf den Keksen aufgefallen. Was das für Bilder sind, davon erzählt dir Singa.

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Juri und Fidi spielen nach, wie ein Notruf bei der Feuerwehr eingeht. Spielst du mit?

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

Singa klebt ihren Herbstfigürchen Frisuren aus Laub an. Welche Frisur würdest du kleben?

Beim Öffnen des Marmeladenglases denkt Singa an den schönen Sommer zurück, als sie die Marmelade gemacht hat. Magst du auch gerne den Sommer?

Juri hat gehört, dass der braune Bär das Tier des Jahres ist. Gemeint ist aber kein normaler Bär. Um was für ein Tier könnte es sich handeln?

Matondo denkt sich einen Streich aus, um Juri reinzulegen. Bist du auch schon gespannt, was er sich ausdenkt?

Singa probiert Wassermelone mit verschiedenen anderen Geschmacksrichtungen zu kombinieren. Was meinst du, schmeckt das?

Singen mit Fidi

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Video Link kopieren