Kikaninchen besucht das Schloss der Schneekönigin, wie ihr Schloss wohl aussieht?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Elefanten, der dem Regenwurm etwas Wichtiges sagen will - und dann Schluckauf bekommt.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu freundet sich mit einer Ameise an und rettet ihr das Leben.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Mit Fabian und einem gut getarnten Chamäleon hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der einen Ausflug macht. Dabei macht er die Bekanntschaft einer freundlichen Schnecke.

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht - findet auch Bruno und hat schon eine Idee.

Solo für Christian! Dieses Mal dichtet er für Anni zu Weihnachten ein Gedicht.

Der Wackelzahn

Sendung vom 12.05.2022

Kikaninchen ist Tierarzt. Das Kälbchen hat einen Wackelzahn. Kikaninchen hat eine Idee, wie der Zahn ganz schnell raus fällt. Dibedibedab!

Video Link kopieren