Video noch über 1 Woche online

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wieder gefunden und im Baumhaus aufgebaut.

Hast du draußen schon Insekten entdeckt? Sie krabbeln im Frühling durch die Natur. Auch Juri bastelt kleine Krabbeltiere für den Osterstrauß. MACH MiT!

Singa und Fidi spielen Schule. Spielst du mit?

Gestalte ein Windspiel mit Perlen und kleinen Vögeln! Du brauchst eine Schnur, Perlen, Schere und Kleber, bunte Stifte und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Hast du schon mal einen Dudelsack gesehen oder gehört? Juri zeigt dir, wie ein Dudelsack aussieht und wie er sich anhört.

Hast du schon mal Eis selbst hergestellt? Juri zeigt dir einen Trick, wie du dir kinderleicht selbst Eis machen kannst.

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

Singa zeigt dir, was sie macht, wenn sie draußen ist und ihr kalt ist. Machst du mit?

Singa zeigt dir ein paar einfache Gymnastikübungen. Komm, mach doch mit!

Weißt du, wie eine Birke aussieht? Eine Birke hat eine weiße Rinde. Das bringt Juri auf eine tolle Bastelidee.

284. Einmal Fidipizza mit alles

Sendung vom 10.10.2020

Singa und Fidi belegen zusammen eine Pizza. Dabei entstehen eine Fidipizza und eine Singapizza.

Video Link kopieren