Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Hast du schon mal Bananenmilch probiert? Singa bereitet aus ein paar Bananen ein leckeres, erfrischendes Getränk. Mhh, das schmeckt gut!

Weißt du, was eine Ziege mit Weihnachten in Skandinavien zu tun hat? Matondo erklärt es dir.

Juri zeigt dir verschiedene Handschuh-Arten und verrät dir, wozu die nützlich sind. Wie viele Handschuhe hast du zu Hause?

Hast du schon mal Mandel- oder Haferdrink probiert? Juri testet für dich verschiedene milchähnliche Getränkesorten.

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Wolle und Pferd sind so müde, dass sie auf der Stelle einschlafen könnten. Das machen sie dann auch einfach. Gute Nacht!

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Fidi hatte einen fiditionellen Tag. Sie hat soviel erlebt, dass sie jetzt ein ganz winziges kleines bisschen müde ist. Was es wohl morgen zu entdecken gibt?

Freust du dich auf den Frühling? Singa und Fidi können es kaum erwarten und planen ein Fest zum Frühlingsanfang.

240. Überraschungen

Folge vom 27.08.2020

Juri liebt es, seinen Freunden zwischendurch einfach nur so eine Freude zu bereiten. Deshalb bereitet er eine kleine Überraschung für Singa vor.

Video Link kopieren