Kikaninchen trifft eine außerirdische Zahnbürste und mit einem kleinen Trick freunden die beiden sich schnell an. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster. So geht das nicht weiter!

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Flügel der Marienkäfer Max und Marie. Und Punkte haben sie auch!

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln und träumen von fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern. Gute Nacht und schlaf schön!

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Kikaninchen vonata nem mehet tovább, mert kaktusz állja útját. De ki tudna segíteni?

Nele und Kikaninchen füttern die Tierkinder auf dem Bauernhof. Dibedibedab!

Ein Zebra mag gerne Erdbeeren

Sendung vom 10.05.2022

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte von einem Zebra, das gerne Erdbeeren isst. Es findet aber keine. Am Ende hilft ihm ein Feuerwehrmann. Dibedibedab!

Video Link kopieren