Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Kikaninchen findet einen Luftballon, der sich nach dem Aufblasen in einen Hüpfball verwandelt.

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte von einer Kuh, einem Affen und einer Giraffe.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen. Aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Zebra, das gerne Erdbeeren isst, aber keine findet. Dibedibedab!

Christian macht alles andersrum. Denn er feiert den Verkehrtherum-Tag.

Kikaninchen und Christian sind am See. Sie essen Kirschen und veranstalten ein Kirschkernweitspucken.

Supermann Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Als ein hungriger Drache in der Burg landet, kann Kikaninchen ihm schnell helfen.

Der Eierschalenhelm

Sendung vom 15.04.2022

Am See trifft Kikaninchen eine Entenfamilie. Ein Entenküken ist traurig, denn seine Geschwister machen sich über seinen Helm lustig. Doch als die Kirschen vom Baum fallen, kann das kleine Küken zeigen, was es kann.

Video Link kopieren