Kikaninchen tanzt, klatscht und hat jede Menge Spaß.

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh und einer aufgeregten Biene! Oh je!

Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, helfen Kikaninchen ein Stock und ein mutiger Sprung.

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab!

Kikaninchen ist krank. Doch ein Lied und gute Freunde sind die beste Medizin.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Kikaninchen trifft in der Schnipselwelt auf die Eiskönigin, ein Eisbärjunges und dessen Mama.

Niklas und Kikaninchen fahren mit der Achterbahn. Dibedibedab!

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten. Dibedibedab!

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Rettung durch den Seifenwal

Sendung vom 03.03.2022

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und segelt mit dem Boot durchs Bademeer. Als Kikaninchen in einen Sturm gerät, landet es auf dem Seifenwal.

Video Link kopieren