Katharina und Kikaninchen machen in der Schnipselwelt mit dem Kuckuck Musik im Wald. Dibedibedab!

Kikaninchen bekommt vom Marienkäfer Erdbeeren in den Mund geworfen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und hilft ihm beim Umbau. Dibedibedab!

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie muss Haare waschen, das mag sie überhaupt nicht. Doch eine tolle Idee rettet den Tag.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis es dunkel wird. Zum Schlafen legen sie sich in ein kuscheliges Kamelbett. Dibedibedab!

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf verschiedene Vögel. Dibedibedab!

Egal, ob als Wecker für den Schrankenwärter, oder mit Malik, Kikaninchen ist immer ein guter Lokführer. Dibedibedab!

Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füße

Sendung vom 28.11.2022

Anni und Kikaninchen sind Piraten auf einem Piratenschiff. Aber ihr Schiff hat ein Loch. Was nun? Da hilft nur stopfen. Vielleicht hilft ja der Hummer?

Video Link kopieren