Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt um einer Schildkröte ihren Panzer wiederzugeben.

Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald. Dibedibedab!

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die ihm hilft.

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipseldinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

In der Schnipselwelt wollen Susanna und Kikaninchen einen Flaschengeist beschwören. Ob das klappt?

Anni und Kikaninchen retten als Piraten einen schiffbrüchigen Affen auf ganz abenteuerliche Weise. Dibedibedab!

Der Frosch will die Regeln am See bestimmen

Sendung vom 20.10.2022

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Er stellt Regeln auf, die keiner mag und so machen die anderen Tiere ihre eigenen Regeln.

Video Link kopieren