Wenn du schon mal in einem Konzert oder einem Theater warst, hast du bestimmt auch schon mal geklatscht, oder? Singa erklärt, warum man das eigentlich tut.

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen. Singst du mit?

Singas sonderbare Sachen: Diesmal ist es ein Kästchen, oben dran ist eine Kurbel, die man drehen kann. Was es wohl ist?

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

Singa sehnt schon den Frühling herbei. Und freut sich auf den ersten März, den Frühlingsanfang!

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Viele Schätze kann man jetzt im Herbst in der Natur finden. Man muss nur die Augen aufmachen. Und Juri zeigt dir, was man damit machen kann.

Singa macht ein Experiment: Sie verrührt Zucker und Sand mit Wasser. Schau, was passiert!

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Singen mit Fidi

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Video Link kopieren