Hast du schon mal Weihnachtsgrüße verschickt? Falls nicht, zeigt Singa dir, wie du tolle weihnachtliche Grußkarten selbst basteln kannst.

Juri hat einen Fußball mit ins Baumhaus gebracht und zeigt uns ein paar Tricks. Was er wohl kann?

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Quietscht es bei dir zuhause auch manchmal, wenn du eine Tür öffnest? Singa hat sich der Sachen angenommen und einiges repariert.

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Singa hat sich ganz viel Gemüse auf dem Markt gekauft. Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Kann man den dunklen Nachthimmel malen? Hast du eine Idee?

Hast du schon mal eine Sternschnuppe gesehen? Singa und Fidi wünschen sich beide ganz doll, dass sie eine sehen werden.

Du möchtest einen Schneemann als Namensschild basteln? Du brauchst bunte Stifte, Schere, Kleber, Faden und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Juri druckt mithilfe einer Gabel eine tolle Tulpenblüte. Vielleicht hast du Lust und probierst das auch einmal aus?

Singen mit Fidi

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Video Link kopieren