Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der viele tierische Fahrgäste befördert. Ein Lastertaxi auf großer Fahrt!

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten. Christian trifft die kleine Weihnachtsmaus und hilft ihr beim Gedicht aufsagen.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf ein Rehkitz. Ob Kikaninchen das Rehkitz streicheln kann?

Kikaninchen geht in der Schnipselwelt auf den Rummel und hat dort richtig viel Spaß.

Das Affenbaby schreit ohne Pause. Was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen, ihm zu helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Doch wer trägt die Trommel des Elefanten?

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein geflecktes Schwein.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bären und seiner Schwester, die Weihnachten im Krankenhaus verbringt.

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, Kikaninchen verteilt Geschenke und Christian erzählt die Geschichte vom fliegenden Rentier Tonki.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen und helfen einer kleinen Kuh.

Christian schnipselt eine Sonnenblume

Sendung vom 05.09.2022

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Unterwegs singen sie ihr Sommerlied und erfreuen sich an den Sonnenstrahlen. Wegen der Hitze lassen allerdings die Sonnenblumen ihre Köpfe hängen. Wenn Christian eine Gießkanne schnipselt, kann Kikaninchen die Blumen gießen. Aber leider ist so eine volle Kanne ganz schön schwer.

Video Link kopieren