Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch so farblos?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli sieht aus wie ein Kind. Aber sie ist auch eine Superheldin, die sich unsichtbar machen kann!

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Kikaninchen trifft winzige, kleine und riesige Tiere.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht die Beiden nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Zwieblen, Möhren und Lauch landet alles im Bauch. Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Mit dem Suppenlied ist sie ratzfatz fertig.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie hat gepupst und entdeckt, dass Klopapierrollen tolles Spielzeug sind.

Picknick im Schnipselwald

Folge vom 01.02.2022

Kikaninchen möchte Tiere beobachten - und baut dafür mit Anni und Christian einen Wald aus Schnipseln! Mit Waldgeräuschen und Waldgerüchen gefällt es auch den Tieren gut im Schnipselwald. Zur Feier des Tages wollen Kikaninchen, Anni und Christian ein Picknick machen. Doch wo ist der Korb?

Video Link kopieren