Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn. Aber nicht alleine. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Kikaninchen besucht das Schloss der Schneekönigin, wie ihr Schloss wohl aussieht?

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück kann der Maulwurf ihm helfen.

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Tiger. Huch!

Zu Besuch beim Wassermann

Sendung vom 10.08.2022

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden die Unterwasserwelt. Unterwegs treffen sie einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der sich in einem Fischernetz verfangen hat. Da muss geholfen werden!

Video Link kopieren