Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Kikaninchen verrät, was es im Frühling, Sommer, Herbst und Winter am liebsten macht!

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Marlon gehen spazieren und haben ihre Laternen dabei. Wie schön sie im Dunkeln leuchten!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Dibedibedab!

Sag mir, was ist alles grün? Kikaninchen entdeckt viele tolle grüne Dinge.

Musik ist überall! Mit Fundstücken aus der Stadt gibt Kikaninchen ein kleines Konzert am Straßenrand.

Kikaninchen und Christian bauen einen Schneemann

Sendung vom 23.12.2022

Kikaninchen und Christian finden den Winter superduperpuper schön und haben viel Spaß bei ihrer Schneeballschlacht. Diesmal bauen sie aus einem Riesenschneeball einen wunderschönen Schneemann, dem Christian das wichtigste Detail schnipselt. Und als die beiden Freunde das Lied "Schneeflöckchen, Weißröckchen" anstimmen, passiert etwas Wunderbares.

Video Link kopieren