Anni und Kikaninchen angeln als hungrige Piraten die verrücktesten Sachen aus dem Meer. Dibedibedab!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht schlafen. Und warum stehen Opas Zähne eigentlich auf dem Tisch?

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

Mit ein wenig Fantasie wird aus einem Papierschnipsel etwas ganz Neues. Was das alles sein kann, zeigen Kikaninchen, Anni und Christian mit ihrem Schnipsellied. Achtung, Ohrwurmgefahr!

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Kikaninchen trifft winzige, kleine und riesige Tiere.

Eine Hummel hilft Kikaninchen, die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab!

Kikanichen verteilt Weihnachtsgeschenke und fährt mit Charlotte Rentierschlitten.

Kikaninchen fährt mit dem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach ein Paddelboot daraus.

Ein Uhu rettet den Schneemann

Sendung vom 08.12.2021

Kikaninchen trifft einen Schneemann, der schon zu schmelzen beginnt. Darum will Kikaninchen ihn auf einen Berg bringen, wo der Schnee länger liegen bleibt. Doch wie kommt der Schneemann dahin? Vielleicht kann der Uhu ja helfen.

Video Link kopieren