Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?

Anni schleicht ums Kissen und ein Riese trampelt mit viel Getöse.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Anni, Christian und Kikaninchen sind zu Gast auf der Monsterparty. Zusammen mit den anderen Gästen tanzen sie monstermäßig ab!

Nele und Kikaninchen füttern die Tierkinder auf dem Bauernhof. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus?

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Igel und Schnubi beim Winterschlaf

Folge vom 06.01.2022

Schnubi ist ein kleiner Bär, der von einem noch kleineren Igel aus Versehen in seinem Winterschlaf gestört wird. Von diesen beiden Winterschläfern handelt diese Geschichte, die Christian Kikaninchen auf dem großen Geschichtenkissen erzählt.

Video Link kopieren