Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füße, denn ihr Schiff hat ein Leck. Dibedibedab!

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Dabei entdecken sie das beste Versteck aller Zeiten.

Kikaninchen und Christian besuchen die Hexe Schnappelschnut und erleben ein affiges Abenteuer!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und eine Rakete, die nur knapp dem Absturz entgeht.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel eine Vogeltränke.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann!

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und auch noch Wecker für den Schrankenwärter.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Christian sind am See. Sie essen Kirschen und veranstalten ein Kirschkernweitspucken.

Versteckspiel

Sendung vom 09.03.2022

Kikaninchen spielt mit Manou und Navid Verstecken. Auf einmal sind sie in der Schnipselwelt auf dem Rücken eines Riesenwals und spielen dort weiter. Ob Kikaninchen die zwei finden wird?

Video Link kopieren