Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein geflecktes Schwein.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel eine Vogeltränke.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser. Doch dank des Froschs klappt es am Ende.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Dort treffen sie drei Drachenbabys, denen die Farbe fehlt.

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Als ein hungriger Drache in der Burg landet, kann Kikaninchen ihm schnell helfen.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab!

Christians Geräuscherätsel

Sendung vom 19.07.2022

Solo für Christian! Dieses Mal erzählt er von seinem tollen Wochenende. Doch wo war er eigentlich? "Kikeriki", "Muuh" und "Oink Oink Oink" sind wichtige Hinweise bei der Lösung dieses Geräuscherätsels.

Video Link kopieren