Kikaninchen gubi swoją piłkę. Prosi kreta, żeby pomógł mu ją odzyskać.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

Kikaninchen vyrobí z rozbité koloběžky kolotoč.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh und einer aufgeregten Biene! Oh je!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre. Da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Ajjaj, eltűntek a csibék! De Kikaninchen tudja, mit kell tennie.

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Die rasende Giraffe

Sendung vom 23.12.2021

Pit und Kikaninchen sind als Polizisten in der Schnipselwelt unterwegs. Sie schauen auf der Straße nach dem Rechten und erklären einer Giraffe die Verkehrsregeln.

Video Link kopieren