Kikaninchen macht aus einem Picknickteller einen Schlitten.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hungrigen Frosch austricksen kann.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Weltall und pflanzen Weltraumbohnen für einen Außerirdischen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser. Doch dank des Froschs klappt es am Ende.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen elveszíti a labdáját és a vakond segítségét kéri.

Christian erzählt Kikaninchen vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amilia, die Schildkröte. Sie ist schon sehr alt und kennt viele Geschichten.

Kikaninchen und Christian beobachten eine Rehfamilie

Sendung vom 24.03.2022

Kikaninchen wünscht sich viele bunte Frühlingsblumen. Also nichts wie los in die Schnipselwelt, um sie dort mit Christian zu pflanzen. Dabei treffen die beiden auf eine Rehfamilie, die so niedlich ist, dass Kikaninchen das Rehkitz am liebsten streicheln würde. Das ist allerdings keine so gute Idee, findet Christian.

Video Link kopieren