Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof mit Obstbaum. Was der wohl für Früchte trägt?

Kikaninchen und Anni schnipseln aus einem gelben Schnipsel und schwarzen Flecken schnell einen Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Christians Zungenbrecher mit vielen kuscheligen Kaninchen. Dibedibedab!

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und hilft ihm beim Umbau. Dibedibedab!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um ihre Ziege zu retten, nimmt sie all ihren Mut zusammen.

Kikaninchen und Christian reisen mit einer Regenschirmrakete zum Mond. Dort singen sie ihm ein Lied vor, das den Mond ganz schläfrig macht.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Kikaninchen und Julius wollen Rapunzel besuchen. Doch wo ist sie nur? Dibedibedab!

Schnubi erwacht aus dem Winterschlaf

Sendung vom 07.04.2022

Kikaninchen wünscht sich viele bunte Frühlingsblumen. Also nichts wie los in die Schnipselwelt, um sie dort mit Christian zu pflanzen. Da finden die beiden Freunde den schnarchenden Bären Schnubi und wecken ihn aus seinem Winterschlaf. Er will doch bestimmt nicht den ganzen Frühling verschlafen.

Video Link kopieren