Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und ihrer Freundin Lilly. Philippa muss mal Pipi. Sie will ganz allein auf Toilette gehen.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Kikaninchen und Christian besuchen die Hexe Schnappelschnut und erleben ein affiges Abenteuer!

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss es ihn aber erstmal auseinander bauen.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Kikaninchen tanzt, klatscht und hat jede Menge Spaß.

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken auf einer riesengroßen Wiese!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Eine Kuh auf dem Misthaufen

Sendung vom 13.10.2022

Kikaninchen und Anni besuchen die Tiere auf dem Bauernhof. Aber was ist denn in der Schnipselwelt los? Die Ziege meckert in der Hundehütte, das Schaf hockt im Storchennest. Und die Kuh macht „Muh“ auf dem Misthaufen! Hoffentlich bringen die beiden etwas Ordnung auf diesen verrückten Bauernhof.

Video Link kopieren