Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich auf den Herbst und lassen Drachen steigen. Welcher fliegt am höchsten? Lad den Liedtext herunter und sing mit!

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Киканинчен подружился с гигантской инопланетной рыбой, которая вдруг становится совсем маленькой. Дуби-дуби-дап!

Matti und Kikaninchen fliegen mit der Rakete ins All. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus einem Picknickteller eine Frisbee.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der viele tierische Fahrgäste befördert. Ein Lastertaxi auf großer Fahrt!

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Paar Skier daraus.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Kälbchen. Dibedibedab!

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Bekanntschaft mit einem Dreihorn

Sendung vom 16.11.2022

Mit Lust auf Abenteuer und einer ganz besonderen Dino-Anlock-Maschine machen sich Kikaninchen und Anni auf den Weg in die Schnipselwelt. Dort werden sie von einem Dreihorn gejagt: will es etwa die beiden Freunde fressen?

Video Link kopieren