Kikaninchen dichtet ein Lied über ein fliegendes Rentier. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei treffen sie eine Ameise, die Erdbeeren erntet.

Eine bunte Mischung: Igel, Socken, Fußball und Kikaninchens lange Ohren.

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Dabei treffen sie auf eine Gruppe schwarz-weißer Fische.

Kikaninchens Zug springt für den Schulbus ein bringt alle Kinder zur Schule.

Kikaninchen spuckt als Gespenst auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Mit Fabian und einem fröhlichen Elefanten hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet einen Fischschwarm. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe Fangen. Als Elefant sich weh tut, kann Kikaninchen helfen.

Tonki fliegt mit dem Kätzchen

Sendung vom 23.12.2022

Wenn Christian auf dem Geschichtenkissen vom kleinen Rentier Tonki erzählt, das so gerne wie seine Eltern mit dem Schlitten vom Weihnachtsmann fliegen möchte, lauscht Kikaninchen ganz gebannt diesem Abenteuer: Ein kleines Kätzchen braucht frische Milch zum Plätzchenbacken. Natürlich startet Tonki mit Hilfe der Zuschauer einen Flugversuch - und hilft dem Kätzchen. Kikaninchen ist begeistert.

Video Link kopieren