Kennst du das Märchen von Aschenputtel? Matondo und Fidi spielen es nach. Spiel doch mit!

Hast du schon mal mit Eiswürfeln gemalt? Nein? Singa probiert es für dich aus.

Quietscht es bei dir zuhause auch manchmal, wenn du eine Tür öffnest? Singa hat sich der Sachen angenommen und einiges repariert.

Warst du schon mal beim Augenarzt? Juri und Fidi spielen einen Augenarztbesuch nach.

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Wie war dein letztes Jahr? Singa überlegt sich was sie dieses Jahr alles gemacht hat und gestaltet dazu ein Bild.

Juri zeigt uns seine Sammelschatzkisten, in denen er tolle Bastelmaterialien sammelt, die er draußen gefunden hat. Hast du auch eine Sammelschatzkiste?

Singa hat einen Gruß vom Sommer wieder gefunden. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Juri erzählt dir von einem Laternenfest aus Thailand.

Hast du schon mal von einer Teeblume gehört? Singa hat eine geschickt bekommen und probiert sie aus.

57. Kinderschminke selbst machen

Sendung vom 26.02.2022

Singa ist in Faschingslaune und stellt sich selbst Schminke her. Das geht ganz leicht aus Babycreme und Babypuder.

Video Link kopieren