Hast du schon mal vom St. Knuts-Tag gehört? Singa erzählt dir, was die Menschen in Skandinavien an diesem Tag feiern.

Singa bereitet ein Schwarzwurzel-Gratin zu. Wie das wohl schmeckt? Und was ist eine Schwarzwurzel eigentlich?

Juri und Fidi spielen ein Märchen nach und zwar das Märchen vom Wolf und den sieben Geißlein. Spielst du mit?

Singa freut sich auf den Wonnemonat Mai. Was ein Wonnemonat ist? Das erklärt sie dir!

Juri bastelt sich einen Heißluftballon. Was meinst du, ob der sogar fliegen kann?

Juri verrät Tipps, wie man im heißen Sommer nicht vergisst, ausreichend zu trinken. Hast du auch ein paar gute Tipps?

Bestimmt bist du auch schon mal in einem Zug gefahren. Aber kennst du auch einen Vogelzug?

Endlich Advent, die Zeit der Lichter und der Heimlichkeiten. Freust du dich auch darauf?

Singa hat bunte Eierschalen aufgehoben. Hast du eine Idee, was sie damit noch basteln könnte?

Singa hat eine neue Pflanze namens Vera, es eine Aloe Vera Pflanze. Und sie verrät euch auch, was Vera alles Tolles kann.

6. Zwei Könige aus dem Morgenland

Sendung vom 06.01.2022

Matondo und Fidi verkleiden sich als Könige aus dem Morgenland und spielen die Geschichte der drei Könige nach.

Video Link kopieren