Singa und Fidi spielen Wettervorhersage. Ob Fidi wirkich weiß, wie das Wetter wird?

Hast du dir schon mal eine Bude im Wald gebaut? Juri erzählt von seiner und Singas Bude im Wald.

Singa zeigt dir einen Trick, mit dem du nicht mehr mit dem Fuß in den falschen Schuh schlüpfst. Pass gut auf.

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Weißt du, was "Street-Art" ist? Das ist Kunst in der Stadt. Matondo erklärt es dir noch genauer.

Juri hat Marienkäfer im Baumhaus entdeckt und festgestellt, dass die Marienkäfer alle etwas unterschiedlich aussehen. Woran könnter das liegen?

Singa und Fidi spielen "Ich-packe-meinen-Rucksack". Was die zwei wohl alles einpacken? Hast du eine Idee? Spiel doch mit!

Singa holt ihre Krippe aus der Weihnachtskiste und zeigt sie dir.

Singa hat sich an einer Brennnessel verbrannt und muss nun ihr Bein kühlen. Hast du dich schon mal an einer Brennnessel verbrannt?

Isst du gerne Apfelmus? Juri liebt Apfelmus und überlegt, was er aus seinem letzten Glas mit selbstgemachtem Apfelmus zaubern kann.

89. Frühlingsfit

Sendung vom 30.03.2021

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit, indem sie im Baumhaus sportlich aktiv sind und ihr Frühlingslied singen.

Video Link kopieren