In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Singa erzählt Fidi von dem Märchen "Aladin und die Wunderlampe". Kennst du das Märchen?

Hast du Lust auf Basteln? Juri benutzt seine Plätzchen-Ausstechförmchen und gestaltet einen tollen Sternenhimmel. Mach doch mit!

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Du willst zu Silvester Raketen steigen lassen? Jan und Henry zeigen dir im Baumhaus, wie du Luftraketen aus Papier und einem Strohhalm basteln kannst.

Bastle aus Klopapierrollen eine Tröte und Rasseln zum Musizieren.

Juri und Fidi spielen das Märchen von Rotkäppchen nach. Spielst du mit?

Was hast du diesen Sommer vor, hast du dir das schon überlegt? Juri malt alles auf, was er gerne erleben möchte.

Was denkst du, ist den Enten eigentlich kalt, wenn sie so barfuß draußen herumwatscheln? Juri ist der Sache nachgegangen.

Kennst du die O- oder die A-Sprache? Juri erklärt Fidi was es damit auf sich hat.

MACH MiT! Raketenlabyrinth

Bastle ein Raketenspiel und fliege durch das Weltall. Du brauchst Stifte, Schere, Klebestreifen und eine Küchenrolle. Findest du den Weg duch das Labyrinth?

Video Link kopieren