Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem Elefanten mit Elefantenschnupfen. Da hilft nur Zitronentee.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Hast du Lust zu tanzen? Christian zeigt dir alle Schritte und Bewegungen zu dem KiKANiNCHEN-Lied. Tanz es einfach nach oder erfinde eigene Tanzschritte!

Kikaninchen besucht das Schloss der Schneekönigin, wie ihr Schloss wohl aussieht?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Die Wolke ist traurig. Sie will ihr Regenwasser dringend in den See regnen lassen, findet aber den Weg nicht. Zum Glück kann die Maus helfen.

Kikaninchen baut ein Karusell

Folge vom 17.02.2021

Kikaninchen macht einen Ausflug mit seinem Roller. Als er kaputt geht, wird mit etwas Fantasie aus dem Roller ein Karussell.

Video Link kopieren