Kikaninchen ródlit készít a piknikes tálcából.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu freundet sich mit einer Ameise an und rettet ihr das Leben.

Christian erzählt die Geschichte von Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

In der Schnipselwelt müssen Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel helfen. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen die Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Leopold und Kikaninchen holen die Heuernte ein. Dibedibedab!

Ein Tempel im Dschungel

Sendung vom 18.06.2021

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen fröhlichen Elefanten. Und dann kommt Fabian hinzu und sie entdecken einen Tempel. Dibedibedab!

Video Link kopieren