Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen. Wer wird am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren? Dibedibedab!

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Kikaninchen und Christian besuchen den Mann im Mond. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und ihre Reise beginnt.

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Affe macht die Straßen unsicher. Wie gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Ei auf Reisen. Dibedibedab!

Antoinette fährt als Kapitänin mit Kikaninchen auf einem Dampfer übers Meer. Ahoi und Dibedibedab!

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Im Dschungel kann man viel erleben

Sendung vom 19.01.2022

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen ein gut getarntes Chamäleon. Und dann kommt Fabian hinzu und sie entdecken einen Tempel. Dibedibedab!

Video Link kopieren