Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Juri hat Anhänger für den Adventsstrauß gebastelt, die man auch als Tischkärtchen verwenden kann. Tolle Idee, oder?

Singa bereitet ein Dosenklapper-Spiel für Juri vor. Spiel doch mit!

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Hast du schon mal ein Buch zweimal gelesen? Singa hat ihr Lieblingsbuch wieder entdeckt und liest es direkt nochmal.

Juri und Fidi spielen ein Märchen nach und zwar das Märchen vom Wolf und den sieben Geißlein. Spielst du mit?

Fidi spielt Zahnärztin und untersucht Singas Zähne. Dabei kommt sie auf eine fiditionelle Idee: Zahnpasta mit Mottengeschmack. Würdest du die probieren?

Hast du schon mal vom Weltaufräum-Tag gehört? Juri und Fidi verabreden sich zum Müll aufsammeln.

Singa bastelt einen Puste-Fallschirm. Ob der tatsächlich fliegen kann? Was meinst du?

Hast du eine Idee, wie man eine Qualle basteln könnte? Singa überlegt sich etwas.

85. MACH MIT! Vögel falten

Sendung vom 26.03.2021

Singa faltet wunderschöne Vögel aus Papierstreifen und hängt diese an ihren Osterstrauß.

Video Link kopieren