Kikaninchen bekommt vom Marienkäfer Erdbeeren in den Mund geworfen. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Piloten eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Kikaninchen verreist. Als sein Koffer aufgeht und alles raus fällt, muss Kikaninchen sich beeilen und alles wieder einpacken.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Es möchte endlich wissen, was es ist.

Fuchs, du hast die Gans gestohlen!

Sendung vom 29.06.2022

Tatütata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Christian sind als Polizisten in der Schnipselwelt unterwegs. Diesmal müssen sie einen Entführungsfall lösen. Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Hoffentlich ist die Polizei schnell genug vor Ort.

Video Link kopieren