Singa zeigt dir ein paar Nudelsorten, die sie im Supermarkt entdeckt hat. Welche magst du am liebsten?

Juri schenkt Fidi eine kleine Schultafel. Sieht die nicht toll aus?

Juri würde gerne mal einen Brief von einer Brieftaube bekommen. Aber woher wissen eigentlich die Brieftauben, wohin sie die Briefe bringen sollen?

Juri trägt eine Langhaarperücke, das findet Fidi fiditonell. Und du?

Rabe Rudi und Juri versuchen gemeinsam ein altes Radio zu reparieren. Ob sie das wohl schaffen?

Weißt du, was eine Entdecker-Flasche ist? Falls nicht, schau sie dir an! Singa muss ordentlich schütteln...

Fasching, Karneval, Fastnacht - wie nennst du das Fest, zu dem man sich verkleidet?

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

Weißt du was eine Collage ist? Matondo bastelt eine Collage im Baumhaus.

Weißt du was ein Flohmarkt ist? Juri erklärt es Fidi und zeigt ihr, was er von dort mitgebracht hat.

112. Tierkinder-Zeit

Sendung vom 22.04.2022

Im Frühling bekommen viele Tiere ihre Babys. Juri hat recherchiert und stellt verschiedene Tierkinder vor.

Video Link kopieren